Suche kleinen Heuwender
#1

Hallo Zusammen,

ein Bekannter sucht einen kleinen leichten Heuwender, möglichst noch im gebrauchsfähigen Zustand, möglichst günstig, damit er auf einer renaturierten Wiese Heu wenden kann.
Bitte mal alles anbieten, vielleicht hat jemand noch so ein Schätzchen rum stehen und braucht PlatzRolleyes

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#2

Hallo Ingo. Ich hätte da was für dich.
Gruß Friedrich.

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#3

Ich könnte dir einen Vier kreissel Heuwender von Kuhn anbieten, der an eine Ackerschiene angebaut wird,und mit der Hand nach hinten klappt, bzw. must den dann per Achse hinterherziehen.
Oder einen Vierkreissel Heuwender von Fella, der an der Heckhydraulik hängt und hydraulisch nach oben klappt.
Zitieren
#4

Servus Ingo,

könnte einen gezogenen Fahr KH 500 anbieten. Wurde von mir komplett durchrepariert bis auf die Reifen, die ich aber neu mitgebe.
Bei Interesse bitte PN!
Gruß, Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren
#5

Moin Moin,

Ich hätte einen 2er Fahr Kreissler. Sehr klein super Zustand. Herrlich zum ankucken das kleine vollfunktionsfähige gerät.

Wenn du Interesse hast. Meldest dich bitte per PN

Mit freundlichen Grüßen Sascha

P
MB trac 65/70,65/70,900,1000,1300,1300,1500,1600, Unimog 1000 Agrar
-->Facebook: Rexinger-Maislabyrinth <--
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Daniel 5
30.12.2017, 16:03
Letzter Beitrag von Jürgen
03.12.2010, 20:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste