Suche verschiedene Teile für MB trac 900 Restauration Teilesuche
#1

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einigen Teilen für einen MB trac 900 BJ 1990.

Folgende Teile werden benötigt:

- Zapfwelle hinten komplett (Lagerbock + Antriebswelle)

- Heckhydraulik komplett (Unterlenker, Hydraulikarme und Hubspindel)

- Blechteile ( Kotflügel komplett vorne und hinten inkl. Trittbleche und Abdeckungen links und rechts)

- Aufbaurahmen hinten

- Lichthalter links und rechts

- Beleuchtung für Lichthalter am Schutzblech hinten und vorn)

- Tank + Halterung

- Armaturenbrett Abdeckung der Drehzahlanzeige und Druckluft usw.

- Diverse Kleinteile: Gummiabdeckung Türscharnier, Abdeckung links vorne in der Kabine (bei der Lautsprecherbox)

Der MB trac war im Vorfeld als Forsttrac im Einsatz.

Abzugeben wäre die komplette Forstausrüstung Original Werner (Unterfahrschutz, Tank, Heckpolter und Seilwinde inkl. Funk)

Würde mich um ein Angebot bzw. kurze PN freuen.

Vielen Dank bereits im Voraus, der Trac sollte ja noch ein langes Leben vor sich haben Smile

Beste Grüße

Michl
Zitieren
#2
ZTRAC15 

Hallo Michl,

ich hätte noch eine komplette Hydraulikanlage in landwirtschaftlicher Ausführung liegen und hätte evtl. Interesse an der Seilwinde und dem Unterfahrschutz!!

Gruß,

Arnd
Zitieren
#3

Hallo zusammen,

hat jemand von euch die Abdeckung vom Armaturenbrett?
Dort wo der Drehzahlzeiger, Manometer, Lüfterschalter, Warnblinkeranlage usw. abgedeckt werden.
(Braunes Bauteil - MB trac 900 Mittelschalter)

Würde mich über Nachrichten freuen.

Danke & Gruß

Michael
Zitieren
#4

Moin Michael !

Gab mal eine Nachfertigung:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=29216

Eventuell einfach mal Kontakt mit Carsten Hahne aufnehmen. Der kann dir bestimmt irgendwie weiter helfen.

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste