Thema geschlossen

#1

Moin, habe mir heute einen MB 1600 angesehen. 5700 Stunden, FKH, Zusatzluftpresser, 8 Gang frei, EHR, BJ 1991 usw
Lief angeblich nur vor der Spritze - Rost ist soweit nicht zu erkennen, kann aber gut auch lackiert worden sein, Lack sieht nämlich nicht schlecht aus.
Der Hammer: 42 Zoll Bereifung! Alles eingetragen. Leider nur 18.4 er (520er)
Preis 33000 plus Ust
Ist MIR irgendwie bißchen zu teuer, wobei ich denke der Marktwert passt schon, oder??
#2

den hab ich im netz auch gesehen - tolles teil, aber der preis.....naja
auf jeden fall sehen die puschen mächtig aus.

gruss rufus
#3

Naja, hoch sind die Reifen aber viel zu schmal...
Ausserdem mussten die einen neuen Tank einbauen, weil die Räder natürlich zu groß sind. Dieser ist jetzt ja noch kleiner als der Originale
#4

und lenkeinschlag ???

800,1000,1500
#5

Hallo,

Meint ihr denn hier ???

mobile.de

Faszination MB-TRAC
#6

Ja, den meine ich. Lenkeinschlag ist ok, schätze so 12-14m
#7

servus,

ich denke der preis ist ganz ok!!
da gabs schon welche die gingen wesentlich teurer weg Rolleyes !
gruß basti

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
#8

Hallo

Der trac wurde neu lackiert. Das ist ein "Spritztrac".

Wenn die den Rost nicht vernünftig entfernt haben hast Du nach wenigen Jahren ein Problem ...

Gruß

Andi
#9

servus beinander!

das dürfte der gleiche sein nur das hier heißt das noch terrabereifung da is ! außerdem muss ich sagen die anderen wären doch auch ned schlecht oder?Trac 1600 bei der technikbörse

MB-trac- Einer der noch lange Spuren in den Acker Drückt!!!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste