Suche für MBtrac 1400 turbo Abdeckblech unter Kühlergrill
#1

Hallo Zusammen,

ich suche zur Vervollständigung meines MB-Trac 1400 noch das Abdeckblech, welches sich unter dem Kühlergrill befindet
und den Ölkühler und die hydraulischen Steckkupplungen vorne unfasst, bzw. abdeckt.
Hat jemand sowas oder weiß jemand, wo man so etwas bekommen könnte?

Gruß Christian
Zitieren
#2

Hallo Christian,

suchst du das Blech Nr. 200 vom Bild?

Es hat die Teilenummer A4435200022 Abdeckung

... hilft vielleicht bei der Suche.

Gruß
Franz Josef
   
Zitieren
#3

Hallo Christian, schau mal bei Granit ,
ich glaub ich hab es da schon gesehen !

Gruß Stefan
Zitieren
#4

Hallo,

bei Granit gibt es das Teil nur für die Knicknasen.

Gruss

Bernd
Zitieren
#5

Hallo Franz Josef,

ja, genau diese Abdeckung suche ich, die dann auch mit dem Motorhaubenschlüssel arretiert wird.
Die Abdeckung der Knicknasen müsste ganz anders sein und wenn ich es recht in Erinnerung habe
mit Flügelschrauben befestigt?!

Gruß Christian
Zitieren
#6

Hallo Christian,

über die Google-Suche landest du bei www.teile-profis.de und die behaupten, sie hätten so ein Blech. Zumindest kann man es in den Warenkorb legen, ... weiter bin ich nicht gegangen, ich habe ja keinen 1400 Turbo, leider Smile

http://www.teile-profis.de/page_20_1.php...bp59io21i6&showwk=1&cms_backurl=page_1_3.php%23oeformo

Liebe Grüße
Franz Josef
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste