Transport UK-CH
#1

Hallo miteinander

ich bin gerade mit einem Transport von UK in die CH beschäftigt und am Offerten einholen. Nun bin ich auf eine Firma Namens Fixemer Logistics gestossen. Kennt jemand diese Firma? Kann evtl jemand aus Erfahrung darüber berichten?

@Hartmut: Du hast doch auch mal einen 900er von der Insel geholt? Mit wem hast du damals den Tranpost gemacht?

Besten Dank für euer Feedback

Gruss

Simi
Zitieren
#2
YTRAC04 

Servus Simi,

Also wichtig ist auch die gängigen Baumaschinen und Landtechnik Transporteure anzufragen und die Preise zu vergleichen, die machen dir dann auch das Angebot mit der Einfuhr in die Schweiz! Und glaub mir die Preisspanne ist da groß! Hast du die gängigen wie Ziegler und Fährenkötter schon durch?

Gruß Alex
Zitieren
#3

Hoi Alex

danke dir. Mit den Anfragen und dem Preise vergleichen bin ich gerade voll dran ;-). Ja habe schon einige Anfragen versendet. Auch an deine zwei genannten. Die ersten Angebote sind tatsächlich ziemlich Unterschiedlich. Mal schauen was wie es sich entwickelt.
Aber Erfahrungswerte sind immer gut zu wissen Big Grin

Gruss

Simi
Zitieren
#4

Hallo,

Sollte das die Spedition Fixemer sein, die haben ihren Sitz hier in Perl und sind auch eine recht große und seriöse Spedition.

Gruß

Michael
Zitieren
#5

Hallo Simi

Frag doch mal noch bei Heussi Bilten an. Die fahren vielleicht auch manchmal dort hoch und evtl. Leer zurück.

Gruss Andi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von agrea
17.03.2020, 15:54
Letzter Beitrag von mog-marty
17.10.2019, 19:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste