Suche 3-Stufige Trittbretter für MBtrac 440 Seitenschalter
#1

Hallo zusammen,
ich suche für den MB Trac 800 Seitenschalter mit 3-Stufigen Trittbretter die unterste (die kurze) Trittstuffe. Ich bräuchte zwei Stück (links und rechts)
Wer was hat, bitte schickt mir eine Nachricht mit Bild und Preisvorstellung.

Danke und Gruß
Andreas
Zitieren
#2

Hallo Andreas,

die unterste Trittstufe ist bei allen Aufstiegen (2 oder 3 Tritte und 440/441) dieselbe ,genauso ist links und rechts identisch.
Teilenummer ist 440 883 50 01,was dir aber nicht viel weiter hilft, die Trittstufen werden bei den Schlächter unter "Kurz" oder "Lang" gehandelt, die obere und mittlere vom 3-stufigen Aufstieg sind fast nicht zu finden.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3

Hallo Roby,
vielen Dank für die Info.

Gruß Andreas
Zitieren
#4

Hallo zusammen,
also wie Roby schreibt, passt auch die untere (kurze) Stufe vom zweistufigen Tritt.
Wer was hat, bitte melden.
Gruß Andreas
Zitieren
#5

Hallo zusammen,
ich suche noch, wer was hat bitte kurz melden.
Gruß Andreas
Zitieren
#6

Hallo zusammen,
ich suche immer noch, wer welche übrig hat bitte melden.
Gruß Andreas
Zitieren
#7

Hallo Kollegen,

weiß zwar nicht obs was hilft, aber ich habe eine Firma im Internet gefunden, bei der es auf den ersten Blick so aussieht als würden die
noch solche Lochbleche mit dem Muster der Trac Stufen herstellen:

http://www.rotec-berlin.de/r_frames.htm?...r/rund.htm

Vielleicht kann man sich dann die Tritte selber bauen.

Gruß Reinhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste