Suche 3-fach Halter für Hydraulikkupplungen
#1

Hallo zusammen,

bin gerade dabei die Teile für die Nachrüstung eines 3. Zusatzsteuergerätes zusammenzutragen. Hierzu suche ich noch die 3-fach Halter für die Hydraulikkupplungen.

Über eine Info per PN, Whatsapp oder Telefon würde ich mich freuen.

Viele Grüße Michael
0175/1111802

       
Zitieren
#2

Hallo Michael,

Stefan (r32-stefan) fertigt die Halter nach,kannst ihn ja mal anschreiben:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...#pid152482

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3

Hallo Roby,

danke für den Hinweis. Den Beitrag habe ich auch schon gefunden. Die Nachfertigung schaut echt super aus. Mit Stefan habe ich auch schon Kontakt aufgenommen. Ich schau noch ein paar Tage nach originalen. Wenn sich da nichts tut, kaufe ich bei Stefan.

Viele Grüße, Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste