Suche Randsreifenmäher/Böschungsmäher
#1
YTRAC04 

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Randstreifenmäher evtl. auch Böschungsmäher für meinen MB trac 1000.
Zitieren
#2
YTRAC04 

Servus Martin,

Hast du die Gängigen Portale durch?

Schau mal hier?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anha...her/k0c276

Ansonsten würde mir noch die Vebeg einfallen, haben Bundeswehr und kommunalbestände.

Viel Glück bei der Suche.

Gruß Alex
Zitieren
#3

Hallo Martin,

ich habe einen Kuhn TB211 zu verkaufen. Die Gelenkwelle ist neu und ansonsten läuft er auch super.
Die Maschine steht allerdings in der Umgebung von Aachen. Falls Du zufällig mal hier in der Gegend bist, kannst Du dich gerne melden.

Die Preisverstellung liegt bei 5700€ brutto, Umsatzsteuer ausweisbar.

Viele Grüße,

Michael
Zitieren
#4

Hallo Martin,

ich hätte einen Mulag Böschungsmäher ME 700 MB passend für einen MB trac 1000 übrig.

Der Böschungsmäher ist eine seltene Originalanfertigung von der Fa. Mulag speziell für MB tracs 700 - 1000, er wird mit zwei Schrauben/Bolzen an der Heckplatte und einer Quertraverse zwischen dem Pritschenrahmen verbolzt. Die Zapfwellenpumpe wird einfach an der Rasterschiene der Anhängerkupplung verschraubt. Der gesammte Abbau mit Hilfe der vier Kurbelstützen dauert ca. 15 - 20 min wenn man geübt ist, der Aufbau dauert ca. 10 min länger.
Er ist mit einer Prortionalsteuerung (mit Schwimmstellung für den Mulchkopf) inkl. Joystick und passender Halterung für die Kabine ausgesttatet.

Die seitliche Auslage mit Teleskoparm beträgt ca. 7m.

Es sind noch zwei Mulchköpfe mit ca. 1,30m Arbeitsbreite dabei.
Am besten mann macht aus beiden einen funktionsfähigen, da am einen das Mähgerhäuse verschlissen ist.
An dem Böschungsmäher müssten noch zwei Bolzen und die dazugehörigen Buchsen vom Drehpunkt Haupt-Knickarm getauscht werden, da sie leider eingelaufen sind. Der Rest ist gut und einsatzfähig.

Selbst habe ich noch den baugleichen Mulag Böschungsmäher an meinem MB trac 900 verbaut und bin bestens zufrieden damit.

Meine Preisvorstellung liegt bei 3500€ VHB.


Bei Interesse kannst du dich gerne unter 0171/4630186 melden.
Kann auch gerne über Whats App bessere Bilder zuschicken.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

Gruß

Christopher
--------------------------------------------------------------------------

"aus Überzeugung, MB trac/Unimog!!!" Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste