Suche Claas Variant 280-260 Besitzer
#1

Guten Abend!

Ich bräuchte die Hilfe von einem Claas Variant 280 Pressen besitzer!

und zwar Funktioniert bei mir der Monitor     nicht. Nun bin ich dem Fehler nachgegangen und habe schnell mehrere lose Kabel am Stecker im Terminal     entdeckt. Da es sich auch nicht mehr um das originale kabel handelt und die unterlagen die ich von Claas bekommen habe nicht helfen (diese gehen nur bis zu dem 13 Poligen Stecker an der deichseln und zeigen dahinter, also im Terminal, keine Steckerbelegung mehr) suche ich jemanden der bei seiner presse bereit wäre das Terminal (6 Kreuzschrauben) und den besagten 13 Poligen Stecker an der Deichsel aufzuschrauben und mir sagen könnte welcher Steckplatz am Terminal mit welchem am 13 Poligen verbunden werden muss. Damit wäre mein Problem schon gelöst Smile

ein neues Kabel ist wohl das einfachste aber nicht lieferbar und ein neuer Monitor nicht zu bezahlen also bleibt mir nur diese Möglichkeit.

wenn sich ein Pressen besitzer am besten auch zeitnah dazu bereit erklären würde wäre ich sehr dankbar Smile Smile

Grüße aus dem Westerwald Manu

Es geht nichts über Hubraum, außer ...

...noch mehr Hubraum Big Grin
Zitieren
#2

hallo westerwälder
ich überlege vieleicht eine claas variant 260 zu kaufen
wie sind denn deine erfahrungen mit der presse
gruss matthias fries-herbst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von eggi008
13.08.2020, 11:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste