Wie ist das Einstieg Rohr am Unimog 421 gebogen?
#1

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie das Rohr vom Aufstieg FR links gebogen ist? Verläuft das Rohr gerade oder ist es seitlich etwas gebogen? Ich meine nicht den 90 Grad Bogen (logisch ) und nicht die kleine Biegung wo das Trittblech drauf sitzt.
Ist der Aufstieg, also nur das Rohr gleich mit der Beifahrerseite?
Danke und viele Grüße aus dem Sauerland
Fabian
Zitieren
#2

Moin Fabian !

Ich hoffe die beiden Bilder helfen dir weiter. Die Fotos sind von dem Aufstieg mit dem Kunststoffbatteriekasten gemacht. Ob es bei dem alten Blechkasten genau so aussieht, weis ich nicht.

Gruß
Heinrich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#3

Hallo Heinrich,
Danke für die Bilder. Ich weiß Bescheid. Auf dem 2. Bild erkennt man, dass das Rohr gerade ist.
Beste Grüße
Fabian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste