Suche defektes Sb7
#1

Hallo, suche von einem Sb7 den Schieber zur hydraulischen Endabschaltung. Wer also ein Steuergerät mit irgendwelchen irreperablen Schäden hat, möge sich bitte melden.

Gruß Christian
Zitieren
#2

Ich weiß nicht, ob man die Schieber einzeln tauschen kann.
So viel ich weiß, sind Schieber und Ventilgehäuse genau aufeinander eingearbeitet.

Gruß

Patrick
Zitieren
#3

Hallo,

Was genau suchst du, ein EW, DW oder Regelsteuergerät?

mfg Harald
Zitieren
#4

Da hast du Recht, allerdings gehe ich nach 35 Jahren und 10.000 Betriebsstunden oder mehr davon aus, dass in den Passungen sowieso Spiel ist. Hinüber wäre das Gerät jetzt so oder so und ausprobieren kann man es wohl noch.

Gruß Christian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste