Suche Oberlenkbock Oberlenkerhalter für FKH
#1

Hallo zusammen,
Ich suche einen Oberlenkerbock für die Fronthydraulik. Egal ob original, Nachbau oder in Einzelteilen zum selbst schweißen aber am besten nicht aus GoldWink. Hat jemand noch sowas rumliegen?
Gruß
Tobias
Zitieren
#2

Hallo,

Für die 440er Reihe?

mfg Harald
Zitieren
#3
YTRAC04 

Servus Tobias,

Schreib oder ruf doch jowi an? Er stellt die Böcke im Nachbau her!

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=22178

Hoffe das hilft!

Gruß Alex
Zitieren
#4

Hallo Harald,
ja für 440er, genauer gesagt 800er Bj 87
Danke
Gruß
Tobias
Zitieren
#5
YTRAC04 

Servus Tobias,

Hier in Kleinanzeigen steht grad einer zum Verkauf!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...3-276-8988

Gruß Alex
Zitieren
#6

Der ist wohl leider schon weg und von jowi habe ich noch keine Antwort bekommen.
Zitieren
#7

Hallo,

Da wäre noch einer: http://www.nufashop.de/Detail.asp?ARNR=10066&AG1=&AG=M&AG2=MFKH&ID=185&ALID=191&Lang=D

mfg Harald
Zitieren
#8

Du ich hab dir noch einen gut erhalten gebrauchten, wenn du Interesse hast, dann melde dich!

Gruß Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste