Wer kennt die McHale Fusion?
#1

Hallo,
Gibt es im forum jemanden der eine Mchale fusion mit einem Mb trac fährt? Würde mich sehr über Erfahrungen wie die beiden zusammpassen freuen. Überlege mir nämlich eine zu zulegen.

Grüße Mike
Zitieren
#2

Hallo Mike

Ich bin Landmaschinenmechaniker und mein ehemaliger Lehrbetrieb hat die McHale Vertretung.
Meiner Meinung nach mit Abstand die beste Festkammerpresse (für Stroh vielleicht nicht unbedingt).
Direkt Erfahrungen mit deiner genannten Kombi habe ich nicht aber ich habe schon von einem solchen Versuch gehört. Da war dann die Hydraulikleistung das Problem (v.a. Wickler denke ich). Was ich mir auch gut vorstellen kann da die 57l/min ja nicht mehr sehr aktuell sind..
Was für einen Trac fährst du denn? Ich denke mindestens ein 441 müsste es schon sein für eine Fusion.

Ich hoffe ich konnte für den Anfang mal helfen.

Gruss Tobi

MB trac und Unimog und schon kanns losgehen!
gruss von tobi aus der schweiz
Zitieren
#3

Hallo,
Ich fahre einen 1500 mit 57L Pumpenleistung und die mchale brauch mindestens 40 L. Darum die Frage ob einer hier die Kombi fährt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste