Leitungsverlegung unter dem Hilfsrahmen im MBtrac 900 Turbo
#1

Hallo Trac-Kollegen,

bin gerade dabei meinen 900er Turbo von 85 aufzuarbeiten und nun will ich die Hydraulikleitungen nach hinten neu machen. Leider hat der Vorbesitzer alle starren Leitungen im Laufe der Zeit, durch Schläuche ersetzt, die aber mittlerweile auch nicht mehr gut ausschauen und sich Kreuz und Quer rumwurschteln! Könnte mir jemand helfen und ein paar Bilder machen, wie die Leitungsverlegung mit Rohren unter dem Einlegeblech ausschauen sollen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß Reinhard
Zitieren
#2

Hallo Reinhard,

ich habe mal ein paar Fotos aus dem Archiv gekramt. Besseres Material habe ich leider nicht.

   

   

   

Vielleicht kann noch der ein oder andere Kollege mit besserem Material aushelfen.

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste