Unimog Tour 2017 bei Henne
#1
WTRAC17 

Hallo Tracler,

vom 26.04.2017 bis 28.06.2017 findet an insgesamt zehn Standorten in Deutschland und Tschechien die Unimog Tour 2017 statt.

https://mbs.mercedes-benz.com/de/unimog/...-2017.html

Die jeweils eintägige Leistungsschau zeigt den Unimog mit Aufbauten und Gerät in seiner Flexibilität und Bandbreite.

Ich lade Euch herzlich zur Unimog Tour 2017 von Henne ein, die an zwei Terminen im Mai stattfindet. Eine Bitte: meldet euch für eine bessere Planung unbedingt vorher bei uns an!

Termin 1:
Am 09. Mai 2017 in der Messe Halle (06116 Halle) bei Leipzig. Meldet einfach per Mail an wiedemar@henne-unimog.de mit wie vielen Personen ihr kommen möchtet (Namen, Mailadresse).

Termin 2:
Am 30. Mai 2017 im OCÉ Customer Experience Center (85586 Poing) bei München. E-Mail bitte an heimstetten@henne-unimog.de, auch hier bitte für die jeweiligen Personen mit Namen und Mailadresse.

Wir starten jeweils um 9:00 Uhr mit Fachvorträgen und Infos zu neuen technischen Entwicklungen rund um den Unimog und seinen Anbaugeräten. Danach findet eine Fahrzeugshow statt. Im Anschluss haben alle Gäste nochmal die Möglichkeit, die ausgestellten Maschinen unter die Lupe zu nehmen und sich mit den Herstellern und untereinander auszutauschen. Um 15:00 Uhr endet die Veranstaltung.

Ich freue mich auf Euren Besuch.

Schöne Grüße
Thomas

MB trac 1000 intercooler
MB trac 900 turbo
MB trac 800
Unimog 1600 (214)
Unimog 406.120

....ein guter Stern auf allen Wegen.
Zitieren
#2

Hallo Thomas,

das ist jeweils ein Dienstag, geht bei mir leider nicht.

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#3
WTRAC17 

Hallo Tracler,

hier Impressionen von unsere ersten Tour-Termin in Halle. Poing bei München folgt am 30.05.

https://youtu.be/Jl3a26EN8AA

Würde mich freuen, wenn wir uns dort sehen.

Viele Grüße
Thomas

MB trac 1000 intercooler
MB trac 900 turbo
MB trac 800
Unimog 1600 (214)
Unimog 406.120

....ein guter Stern auf allen Wegen.
Zitieren
#4

Moin Thomas,

ich habe mir die Unimog Tour auf ihrer Station in Bad Fallingbostel angeschaut und kann dieses Event wirklich jedem Unimog-Interssierten wärmstens empfehlen.

32 Unimogs auf einer offiziellen Daimler-Veranstaltung hat es sehr lange nicht mehr gegeben...



Also euch gutes Gelingen in Poing !
Gruß Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste