Wo bekomme ich die Dichtungen der kleinen Scheibe vom MBtrac 443
#1

Hallo Trac'ler, wisst ihr vielleicht wo man den Gummi für die kleine Scheibe bekommt, ist für den großen Trac und die Scheiben sind im Fußbereich und da gibt es 4 davon..

Gruß stefan
Zitieren
#2
YTRAC04 

Servus Stefan,

Schau mal hier bei mathes59, glaub der hat was du suchst.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=32117

Gruß Alex
Zitieren
#3

Hallo Alex,

das ist nur die Dichtung zur kleinen Scheibe,zumindest verstehe ich das so.

Ament NFZ hat die Scheibe hier:
Scheiben Mb Trac
Runter scrollen bis zu Kleine Scheibe Mb Trac 1100-1800

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#4

Hab mal noch ne frage Roby, ich hab einen von Mercedes bekommen, der ist aber Meter ware, und muss zugeschnitten werden, der originale wo zuvor verbaut war ein zusammen hängen Gummi !

Ist der bei Ament auch Meterware wo zugeschnitten werden muss ?

Gruß stefan
Zitieren
#5

Hallo,

Das ist meistens Meterware, welche man anpassen muss/kann und dann mit z.B. nem Tropfen Sekundenkleber verbinden kann.
Ich habe meine Dichtungen aus dem Technischen Handel, ist dasselbe, sind ja Standarddichtungen.

mfg Harald
Zitieren
#6

Moin Tracgemeinde!
Das Thema Fensterdichtungen beschäftigt mich ja auch ständig bei den Restaurationen! Fakt ist: Das ist nicht so einfach, wie man denkt! Natürlich sind es keine Hightech-Dichtungen, wie sie heute im PKW verwendet werden aber, es gibt kein Universalgummi, was für alle Scheiben passt! Ich suche das auch noch, um es dann im Onlineshop als geschlossenen Dichtring für die jeweiligen Scheiben (im Fussraum, längliche Seitenscheiben, feste Frontscheibe,...)anbieten zu können, aber, nachdem ich diese Tage malwieder "kurz vorm Einlochen" war, stellten wir fest, das alleine in der kleinen Seitenschalterkabine (1100 Brexit-Trac ) die Blechstärke im Fussraum anders ist, als weiter oben bei den länglichen Seitenscheiben! Also, weitersuchen!
Gruss Carsten
Zitieren
#7

Was nehme ich dann für in keder, den gleichen wir beim vorigen abdichtgummi oder ne Nummer größer?

Gruß stefan
Zitieren
#8

Hallo,

Schaut da mal rein, da habe ich meine her für die kleinen Scheiben im Fußraum beim MS.

mfg Harald

https://www.hug-technik.com/fenstergummi...gummi.html
Zitieren
#9

Gibt es die nicht mehr bei Mercedes?

Gruß Stefan
Zitieren
#10

Hallo,

bei uns lieferbar

perm 6,15€ zzgl. USt und Versand.

Gruss
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste