Wer kennt die Firma Ternes in Zemmern?
#16

Hallo Marco,

ich habe auch schon bei ihm gekauft und es hat super geklappt. Beim zweiten mal allerdings ist es schon schlechter geworden. Am Telefon ist es nicht ratsam mit ihm was auszumachen. Blind Geld überweisen würde ich nicht mehr machen. Man muss seinen Sachen lange hinterher laufen und wird ständig hingehalten. Am besten zu ihm hinfahren, schauen ob die Teile überhaupt da sind und über den Preis verhandeln. Und wie schon gesagt worden ist, gilt auch hier das Haufenprinzip wie bei die Ludolf´s. Er hat zwar viel auf Lager, aber man muss es finden.

Gruß Udo
Zitieren
#17

Guten morgen,

Am Mittwoch ists soweit mein bekannter fuhrunternehmer ist mit dem Transporter in der Nähe und wird die Teile ansehen und mitnehmen oder halt nicht mitnehmen bin mal gespannt gehört habe ich nur schlechtes bis jetzt und 400km fahren für eventuell Schrott will ich nicht.
Grüsse Marco

Mb trac 700 40233H
Mb trac 1000 20400H
Mb trac 1000 5012H
Mercedes Benz 190E 2.6 315664Km
Mercedes Benz 260E 280137km
Mercedes Benz C280 296455km
Mercedes WAS sonst?
Zitieren
#18

Servus,
hab auch schon meine Erfahrungen mit dem Herrn Ternes gesammelt.
1000km gefahren um festzustellen, dass eine angebliche Top-Kabine mit Originallack und ungeschweißt, in Wirklichkeit total vermurkst, Winkeleisen eingeschweißt, auf der Palette war noch der Farbnebel vom Lackieren und alle noch vorhandenen Gummiteile waren auch grün.
Auf die Frage, was die scheiße soll meinte er nur: Dass musst du jetzt wissen ob du die Kabine haben willst oder nicht...

Gruß
Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste