Verkaufe Originalfelgen MB trac 1000
#1

Hallo zusammen,

ich habe vier gebrauchte Felgen (original vom 1000er) abzugeben, zwei sind mit Reifen, die allerdings alt und abgefahren sind, hatte ich nur als Ersatzräder gebraucht.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Gruß Martin

MB trac - Man sagt, er habe magische Kräfte
Zitieren
#2

Hallo Martin
Welche größe haben die Felgen, und welche Spur?
Gruß Bernhard
Zitieren
#3

Hallo,

ich bin leider zu blöd das zu messen und die Zahlen auf den Felgen ergeben für mich auch keinen Sinn... Ich würde sagen es sind 26 Zoll Felgen, die Reifen haben die Größe 16.9 R26

Gruß Martin

MB trac - Man sagt, er habe magische Kräfte
Zitieren
#4
YTRAC04 

Servus Martin,

Mess einfach Reifen lauffläche Mitte zu Mitte dann hast die Spur. Falls du sie noch montiert hast? Sonst musst du etwas rechnen. Steht aber hier im Forum auch schon geschrieben finde nur leider den Link gerade nicht.

Gruß Alex
Zitieren
#5

Hallo nochmals,

also nach etwas Hilfe aus dem Forum kann ich sagen, dass es eine Spur von ca. 160cm sein müssten.

Gruß Martin

MB trac - Man sagt, er habe magische Kräfte
Zitieren
#6

Hallo,
könntest du mir Bilder Schicken von den Rädern?

Gruß Robert
Zitieren
#7

Hallo nochmals,

kann mir vielleicht jemand mal ne Einschätzung geben, was man für zwei Felgen (ohne Reifen) nehmen kann? Ich hab schon bei ebay und online Portalen geschaut, aber nichts vernünftiges vergleichbares gefunden. Manche Preisvorstellungen sind ja auch Wunschträume. Ein Bekannter hat mich gefragt was ich dafür möchte, er will daraus einen Feuerkorb bauen. Eigentlich gar keine schlechte Idee...

Danke
Gruß Martin

MB trac - Man sagt, er habe magische Kräfte
Zitieren
#8

Für die 26er Südradfelge bekommst nix mehr ausser Schrottpreis.

Habe auch noch 4 liegen, will keine Sau.


Grüße Sebastian

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste