Suche Schnittzeichnungen von Getriebe und Achsen
#1

Hallo zusammen,

ich suche Bilder von Schnittzeichnungen vom Getriebe (auch Zapfwellengetriebe und Vorschaltgetriebe) und den Achsen vom MBtrac.
Am Besten vom Mittelschalter, ansonsten aber gerne auch von anderen Modellen.

Den Aufbau würde ich mir gerne mal zum Verständnis anschauen und da wären solche Zeichnungen optimal.
Mir geht es dabei um den grundsätzlichen Aufbau, es muss nicht jedes Lager und jeder Synchronring im Detail abgebildet sein.
Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.Smile

Viele Grüße
Tobias


Viele Grüße
Tobias
Zitieren
#2

Hallo Tobias,

hab zwar nicht direkt Schnittzeichnungen, aber die Bilder von nachfolgender Seite vom UG 3/40 etc. sind auch sehr interessant.
http://harald-filkas.de/47622/home.html

Viele Grüße
Sebastian
Zitieren
#3

Hallo Sebastian,

vielen Dank für den Tipp.
Damit kann ich auch auf jeden Fall etwas anfangen.Wink


Viele Grüße
Tobias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Schneider
05.06.2007, 19:26
Letzter Beitrag von Oldtimer
25.01.2005, 08:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste