Suche Aufbauspritze
#1

Hallo,

Suche für meinen MB-Trac 1000 eine Aufbauspritze. Arbeitsbreite 15m und hydraulisch zu klappen. Nach Möglichkeit mit Aufbaurahmen.

Schöne Grüße Benedikt
Zitieren
#2

Moin,
ich könnte Dir eine 2000l Dammannspritze mit 24m anbieten. Kürzen sollte kein problem sein. Aufbaurahmen ist dabei.
Gruß
Frank
Zitieren
#3

Servus Benedikt,

Könnte dir meine 2000l Rau Spritze anbieten. Zustand ist echt in Ordnung. TÜV müsste neu gemacht werden. Gestänge war original 12m jetzt aber 15m und hydraulisch klappbar. Habe die Spritze beim Kauf meines 1000er mitbekommen und seither nicht mehr im Einsatz gehabt da wir keinen Pflanzenschutz machen und die Spritze für rund 10 ha Ackerbau eh zu groß wäre. Es ist eine Menge Düsen dabei und Wechseldüsenstöcke. Aufbaurahmen ist noch am Trac montiert würde ich aber mitverkaufen. Desweiteren wären noch Pflegeräder auf Verstellfelgen dabei.
Standort Baden-Württemberg bei Ulm.
Bei Interesse einfach melden: 0152 24750428

Viele Grüße,

Sebastian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von superduke
06.01.2014, 03:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste