Thema geschlossen

Verkaufe - Fahrzeugbörse in der MB-Trac Schmiede Kiekbusch!
#1

Moin Tracgemeinde!
Aus verschiedenen Gründen werden mir immer malwieder Tracs zum Kauf angeboten, bzw., ich werde gefragt, ob ich nicht einen Interessenten/Käufer für den einen oder anderen Trac an der Hand habe...Ebenso werde ich natürlich gefragt, ob ich nicht einen Trac wüsste, der zum Verkauf steht. Ich habe deshalb auf meiner Homepage "www.mb-trac Schmiede Kiekbusch einen neuen Button "Fahrzeugbörse" eingerichtet, wo diese Fahrzeuge angeboten werden!

Den Kaufvertrag schliessen aber der Verkäufer und der Käufer ab! Das hat natürlich mehrere Gründe, unter anderem kann ich keine Garantie für Tracs übernehmen, die ich nur vermittel, aber sonst vielleicht garnicht kenne! Ein anderer Grund ist , das Privatpersonen so nicht die von mir zu erhebende 19 % Mehrwertsteuer zahlen müssen, sondern entweder garkeine oder nur die 10,7 %ige beim Kauf von einem Landwirt!
Ich möchte aber auch bekanntgeben, das ich mich mit diesem Angebot nicht daran beteiligen werde, die ohnehin schon hohen Preise für die Tracs noch weiter in die Höhe zu treiben! Ich behalte mir vor, wenn mir ein verkaufswilliger Kunde einen Trac zu einem aus meiner Sicht überzogenen Preis anbietet,diesen nicht in meine Fahrzeugbörse einzustellen! Ich hoffe, das entspricht auch eurer Denkweise!
Die ersten beiden Tracs, 1 x 1000 und 1 x 1500, beide aus einem tracliebenden Betrieb, stehen bereits in der Fahrzeugbörse!
Gruss Carsten
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste