Motorstaubremse am MBtrac 1000 nachrüsten?
#1

Hallo,
Möchte beim 1000er eine staubremse nachrüsten, hat jemand die teilenummer von der Klappe und vom luftzylinder und vom betätigungsventil??
Mein Mercedes Händler findet die Teile ohne fahrgnr. nicht und ich hab keinen der das org. Verbaut hat.

Danke!
Sg Michael
Zitieren
#2

Hallo Michael,

damit wir dir helfen können brauchen wir die Info ob ein 352er oder
366er verbaut ist und ob ggf. ein Turbo nachgerüstet worden ist.

Gruß Oliver
Zitieren
#3

hallo
Bin beim Turbo aufbauen, deshalb auch die Staubremse weil's mit dem Auspuffrohr gleich viel Arbeit ist.
Danke, aber ich hab schon eine Stauklappe vom Fendt bestellt ist billiger als Mercedes und die beiden Motoren haben den ähnlichen Hubraum.

Schöne Grüße
Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste