Fordson Dexta Kupplung wechseln/einstellen
#1

Moin,

ich habe bei meinem Fordson Dexta jetzt die Reibscheiben in der Kupplung getauscht, ich würde nur noch gerne Wissen, auf welches Maß ich die Kupplung einstellen muss, da die Einstellschrauben Schon sehr runter waren und ich neue eingebaut habe, es handelt sich um eine Doppelkupplung.

Ich habe dieses Werkstatthandbuch gefunden, nur reicht mein englisch nicht ganz um die Einstellmaße rauszufinden, ich würde mich freuen, ernn mir jemand die Einstellmaße dann hier rein schreibt.

Werkstatthandbuch

Danke schonmal von Christoph

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste