Suche Werkstattunterlagen Unimog
#1

Hallo zusammen,

Ich suche die Einführungsschrift der Unimog U2100 und 2450 , sowie die Einführungsschrift der allerletzten OM366 Motoren mit Euro 2 Abgasnorm.
Sowie ein Werkstatthandbuch für die OM366 Euro 2 Motoren.

Bis wann wurde dieser Motor im Unimog eingebaut?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Bernd
Zitieren
#2

Hallo Bernd.
Die aller letzten Unimog mit 366 Euro 2 (357er) wurden in
Europa 2002 ausgeliefert. Bis 2005 wurde noch für den Export außerhalb Europas gefertigt. Alles was danach kam hatte egal ob 4 oder 6 Zylinder 900er Motoren.
Gruß Oliver
Zitieren
#3

Hallo Oliver,

Vielen Dank für deine Antwort.
Hätte vielleicht jemand so ein Werkstatthandbuch ?
Notfalls auch nur zum ausleihen gegen Kostenerstattung?

Vielen Dank im Voraus
Gruß Bernd
Zitieren
#4

Hallo Bernd,

es gibt für diese Baureihe kein Werkstatthandbuch mehr.
Einführungsvorschriften und Broschüren schon. Es gibt eine ganz gute DVD vom Daimler als Ersatz für das WHB. Die Nummer suche ich dir raus. Ob die noch lieferbar ist weiß ich nicht.

Gruß Oliver.
Zitieren
#5

Hallo Bernd,

die Bestellnummer der DVD ist: 6518 2400 76.

Gruß Oliver
Zitieren
#6

Hallo Oliver,

Vielen Dank für deine Mühe !!

Gruß Bernd
Zitieren
#7

Hallo Oliver,

Ich habe noch eine weitere Frage:

Kannst du mir vielleicht sagen, wie die Einführungsschriften von den OM366LA Motoren heißen und die vom Getriebe UG3/65 ?

Bestellnummer etc ...

Das wäre ganz super!

Vielen Dank im Voraus

Gruß Bernd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste