Wo bekomme ich Haldex Pedaldruckverstärker Ersatzteile?
#1

Hallo zusammen,

wo kann ich Ersatzteile für den Haldex Pedaldruckverstärker bekommen?

Es dreht sich hierbei um die Verschraubungen und Entlüftungsnippel, die müssen wegen extremen Rost ersetzt werden.
Auch die Leitungen sind hinüber. Sad

Grüßle, Simon
Zitieren
#2

Hallo Simon,



die von Dir genannten Teile sind Normteile, sprich normale Hydraulikverschraubungen bzw. Entlüfternippel.

Die gibt's überall, wo solche Teile verkauft werden.

Spezielle Haldex-Produkte extra teuer brauchen hier nicht verwendet werden!


Grüße
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#3

Moin Simon! Ich verkaufe bei mir im Shop ja das gesamte Set, also den Haldex-Verstärker und das Anschluss-Set! Vielleicht ist Dir mit dem Anschluss-Set geholfen? Dieses enthält ja alle Anschluss-Fittinge, die Tecalan-Leitung und den bremsflüssigkeitsfesten Schlauch...
Gruss Carsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste