Verkaufe Nachfertigung Lager 003 981 5201
#1

Hallo zusammen,

ab dem 20.03.2017 ist dieses Lager lieferbar.

Gruss
Zitieren
#2

Hallo "Gruss",

es wäre schön und auch erheblich verkaufsfördernd für dich, wenn du denjenigen, die nicht unbedingt alle E-Teilenummern im Kopf haben oder keinen Zugang zu Teile-Verzeichnissen haben, das Lager näher beschreibst.
So kann zumindest ich nix damit anfangen.

Danke.

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#3

Hallo,
der Meinung bin ich auch. Eben so auf deiner seit sind viele teile nur mit Nummern, denk en bild und ne kurze Beschreibung wäre für viele hilfreich da man ja oft irgendwo mal was sieht und irgendwann braucht mans dann.

ist nicht böse gemeint. Finde gut das es so Leute wie dich gibt wo die teile nachbauen lassen!


Gruß Robert
Zitieren
#4

...einfach mal google bemühen. Grüsse Marcus
Zitieren
#5

Hi zusammen,

Zyl. Rollenlager
Laufradvorgelege Links und Rechts. Also Lagerung von Radnabe

Bild kann ich jetzt leider keines Hochladen

gruß Roman
Zitieren
#6

Hallo Zusammen:

Das Lager ist von MB doch noch lieferbar! Habe heute eins bekommen, sollte zwar erst länger lieferzeit haben, aber war heute doch schon da.

Gruß Alex

Wer Fendt fährt führt, wer MB-trac fährt siegt!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste