Wir bieten Kompletträder, Reifen, Felgen, Ersatzteile
#1

Hallo Trac-Freunde,

mein Name ist Peter, bin 32 Jahre alt und betreibe im Nebenerwerb eine kleine Kfz-Werkstatt, in der ich ausschließlich Mercedes repariere.
Spezialisiert habe ich mich schon früh auf Motoren, Diagnose und Fehlersuche.

Da die Tracs eine große Leidenschaft von mir sind beschäftige ich mich nun seit Jahren mit der Materie und habe demnach schon auch einige Trac-Motoren überholt.

Ab sofort können wir keine Reparaturen mehr anbieten, da wir mit den PKW schon mehr als ausgelastet sind.


Wir haben aber sehr gute Beziehungen zu einem Reifenhändler, deswegen bieten wir zukünftig nur noch Kompletträder, Reifen, Felgen und Eintragungen für Sonderbereifung an, sowie Ersatzteile wie Handbremsventile, Kupplungen usw. (einfach anfragen)

Zu erreichen sind wir:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=auto...e+dax+rain&*
Autoservice Dax
Nelkenweg 6
86641 Rain
Inhaber: Dax Christian
09090/4244

oder ihr kontaktiert mich (ab 17 Uhr, gerne auch Whattsapp):

Kfz-Meisterbetrieb Peter Hörr
Tel: 0177/7201691.



Nette Grüße
Peter und Christian

Übersicht:

-Kompletträder, Reifen, Felgen Sondereintragungen
-Ersatzteile jeglicher Art
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste