Thema geschlossen

Verkaufe MB Trac 1000 Turbo mit Frontlader
#1

Nach langem Hin und Her, habe ich mich mal getraut mein Trac ins Netz zu stellen.
Der Verkauf steht noch nicht fest, jedoch wenn ein Potenzieller Käufer da wäre fällt der Schritt einfacher.
Mir ist bewusst das ich keine 45000,- Euro bekomme. Der Wert wurde nur von mir eingetragen, da es der Geld- Wert ist, den ich mittlerweile samt Kauf investiert habe.
Preis ist Brutto, 19% MwSt. werden ausgewiesen.
USt-IdNr. vorhanden falls Interessenten aus Österreich ect.

Beste Grüße
Sascha


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...urce=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-SendAdToFriend&utm_content=ViewAd
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste