An welchen Frontlader passen diese Konsolen?
#16

das würde auch erklären, warum eigentlich relativ oft im ebaykleinanzeigen gebrauchte Koppelttürme angeboten werden....
also Jan, probrie mal aus. Ich mach dann nach Tongue

Grüße, Michael
Zitieren
#17

Hallo zusammen,

so Frontlader ist angebaut und funktioniert. Die Koppeltürme habe ich entfernt und lediglich andere Bolzen und Hülsen besorgt, da die Durchmesser leider unterschiedlich sind. Aber sonst von der Geometrie passt alles.

Das einzige was jedoch noch nicht funktioniert meiner Meinung nach ist die Schwimmstellung! Dafür müsste ich den Hebel laut Abbildung doch ganz nach vorne drücken, so dass er einrastet. Bei mir kann ich den Hebel aber nur ganz nach hinten machen und er rastet ein. "Schwimmen" tut meiner Ansicht nach an der Hydraulik dann aber nichts, oder irre ich mich und merke es nicht? Ist übrigens ein Steuergerät von Schmid Hydraulik.

Im Anhang noch ein paar Bilder.

Gruß Jan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren
#18

Hallo Jan,

was passiert denn, wenn Du den Hebel ganz nach hinten ziehst und er einrastet? Hebt der FL weiter hoch oder sackt er dann auf den Boden?

Der Robust 30 ist schon ein ganz schöner Brummer für die kleine Baureihe. Ich habe auch noch einen auf Palette liegen, der mittelfristig angebaut werden soll.

Gruß
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste