Welcher Schriftzug ist der "MBtrac"?
#1
xtrac16 

Hallo

Mit welchen typ (font) ist MB trac gemacht ?

Vilen dank

Preben Dänemark

Preben Jørgensen
Sdr. Strandvej 8
Mandø
6760 Ribe
Dänemark
Zitieren
#2

Morn Preben,

det blir ikke synlig hva du ønsker da det er ikke forstårlig Tysk, beklager. Min Dansk er ikke so bra men Norsk og Dansk er veldig likt.

Tenkte du på klistremerker som sitter på sidedeksel under panseret, eller hva tenkte du på?

Jeg kan hjelper og oversetter det for deg til Tysk, hvis du vil.


Mvh Rudiger fra Norge

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#3

Hallo Preben , Rüdiger,


ich gehe davon aus dass Preben die Schriftart des Schriftzugs meint, was aber keine genormte/klassische Schriftart sondern eine Eigenkreation von Daimler ist.

In diesem Thema wurde das auch schon behandelt:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...9#pid63149

Falls du neue Aufkleber suchst,im Forum sind einige vertreten die diese liefern können: z.B.

Norskmbtrac
Andi
Ament-Nutzfahrzeuge

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#4

Guten Morgen!

Aufkleber kann ich auch anbieten, falls die gesucht werden und nicht nur der Schriftstil.

www.trac-aufkleber.jimdo.com

Viele Grüße aus dem Münsterland

Martin

MB Trac! - Denn Gänsehaut lügt nie!!
Zitieren
#5

Moin Roby,

ja, ist mir nicht so klar geworden, wollte ihm nur helfen damit er das richtige bekommt und es kein Ratespiel wird.

Mfg Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#6

Hallo,


Martin ,entschuldige bitte ,es war keine Absicht, im Gegenteil ich wusste dass noch jemand die Aufkleber anbietet , die Suche hat dein Thema aber nicht angezeigt und es ist mir zu der Zeit nicht eingefallen.

Rüdiger ,kein Problem, bis Preben sich meldet wissen wir ja nicht was genau er suchtRolleyes

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#7

Hallo jungs

Ich suche MB trac 65/70 aufkleber für die motorhaube

Preben

Preben Jørgensen
Sdr. Strandvej 8
Mandø
6760 Ribe
Dänemark
Zitieren
#8

Hallo Perben,

hast du dir die Antworten auch durchgelesen?

Hier das Angebot von Steffen: Norskmbtrac

[Bild: attachment.php?aid=41013]

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste