Suche Maße vom Auspufftopf schwere Baureihe
#1
xtrac16 

Hallo zusammen,

ich rüste meinen auch auf Turbo um, bin noch beim überlegen ob ich einen großen Topf von der schweren BR nehme oder ein Rohr vom Reichert dann kann ich die Motorhaube noch aufmachen oder??

bräuchte den Innendurchmesser vom Auspufftopf der gr. Baureihe,
und wie breit der Topf ca. ist (wegen der Sicht nach vorne)

Danke im Voraus!

SG an alle!

Mich
Zitieren
#2

Servus,

die Breite in cm weiß ich jetzt nicht,
das mit der Sicht ist Gewöhnungssache, stört mich gar nicht,
den siehst schnell nicht mehr.
Und rein optisch ist so ein orig. Schalldämpfer gr. Baureihe stimmig
zum Gesamterscheinungsbild, einfach nur geil, ebenso soundtechnisch !

Gruß, Hans
Zitieren
#3

Hallo Hans,

da wirst wahrscheinlich recht haben, alles Gewöhnungssache!
kannst du mir mal den Innendurchmesser vom Topf oder den Außendurchmesser vom Auspuffrohr wo man den Topf raufsteckt, abmessen bitte.

SG
Zitieren
#4

kannst du mir mal den Innendurchmesser vom Topf oder den Außendurchmesser vom Auspuffrohr wo man den Topf raufsteckt, abmessen bitte.

Servus,

der Außendurchmesser vom Rohr unten am Topf hat ca. 84 mm
also hat das Gussrohr wo der Topf draufsteckt aussen ca. 80 mm.
Der Topf selber ist 12 cm breit.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Gruß, Hans
Zitieren
#5
xtrac16 

Servus Hans,

Danke für die schnelle Antwort.
ich möchte das gleiche Mass verwenden wie du hast, dann kann man später mal wechsel zw. Nirorohr oder Org.-Topf.

SG aus Tirol

Mich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste