Wo ist der MBtrac 700K aus Stuttgart hingegangen?
#1

Hallo weiß wer was näheres von den versteigerten 700 K von Stuttgart von Flughafen Berlin?
Danke schon mal

Gruß Andi
Zitieren
#2

Hallo Andi,

was meinst du genau, werde aus deiner Frage gerade nicht schlau?

Gruß

Christopher
--------------------------------------------------------------------------

"aus Überzeugung, MB trac/Unimog!!!" Cool
Zitieren
#3

wo der hingegangen ist und welche Ausstattung er hat?
Gruß Andi
Zitieren
#4

Hallo,

Ich vermute er meint den MB Trac 700, der auf der Retro Classic in Stuttgart ausgestellt war. Meines Wissens stand der nicht zum Verkauf.

Gruß

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5

Moin,

gehört der von Bernd gezeigte trac nicht in die Endres Sammlung und war auch schonmal im Rahmen der Sonderausstellung "Unimog in Berlin" im Unimog-Museum zu sehen !?

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#6

Hallo Andi,

Jetzt verstehe ich, der 700er vom Stuttgarter Flughafen ist von einem Baumaschinenhändler aus Süddeutschland nach Griechenland oder Kroatien verkauft worden.
Ich hatte damals auch interesse an dem Trac.

Die Ausstattung kann ich dir leider nicht mehr nennen.

Gruß

Christopher
--------------------------------------------------------------------------

"aus Überzeugung, MB trac/Unimog!!!" Cool
Zitieren
#7

Danke
Also nicht zu kaufen gewesen

Gruß Andi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste