Steuergerät am Fendt 308 LSA undicht?
#1

Hallo Gemeinde,
hab schon einige threads durchgeackert aber so richtig hab ich nichts gefunden..
Ich hab einen Fendt 308, wo das Steuergerät leckt, und zwar leckt das ober Steuergerät am oberen teil, da wo die Stange durchgeht, die man hin und her bewegt. Diese Stange kann ich auch einige Millimeter hoch und runterhebeln, gibt es da noch einen Dichtsatz für, bzw. wie wird diese Stange oben gehalten?

Hoffe es ist einigermaßen Plausibel was ich will Big Grin ich pack mal ein bild dazu, dann wisst ihr hoffe ich wovon ich rede, beim oberen Pfeil leckt es stark raus [img]C:\Users\Gretchen\Desktop\Neuer Ordner[/img]
Zitieren
#2

Hallo Kas,
das Bild kann ich leider nicht öffnen, aber ich glaube zu wissen, was du meinst.
www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=10079

Du meinst den Hebel mit der Nummer 44 im zweiten (unteren) Bild, stimmst?

LG Erhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste