Wo bekomme ich eine Reifenfreigabe für 600/ 65 R 38?
#1

Hallo Leute,
Ich habe meinen Trac auf 600/ 65 R 38 umbereift. In Sachen Freigabe habe ich schon vor 5 Wochen Herrn Bemman aus Wörth eine E- Mail geschrieben. Leider kam bis heute noch keine Antwort. Könnt ihr mir sagen ob der Gute denn noch bei Daimler ist?
Es handelt sich um Grassdorf Felgen mit 2,10 Meter Spur.

Gruß Christoph
Zitieren
#2

Hallo,

ich kann nur berichten, dass es bei meiner Datenbestätigung auch recht lange bis zur Antwort gedauert hat.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist er wohl der Einzige, der sich dort um solche Themen kümmert und hat wohl dementsprechend viel auf seinem Schreibtisch liegen.

Viele Grüße
Tobias


Viele Grüße
Tobias
Zitieren
#3

Okay, vielen Dank für die Antwort!

Gruß Christoph
Zitieren
#4

Moin Christoph,

Ja den Herrn Bemmann gibt es noch und ist nach wie vor ein freundlicher und bemüht Hilfsbereiter Mann, aber momentan nur völlig überlastet!
Hier kann es bis zu 8 Wochen mit einer Antwort dauern.

Also nur Geduld!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste