Verkaufe diverse MB Trac-Teile
#1

Hallo Tracgemeinde,

Ich hätte da einige Ersatzteile, die in naher Zukunft verkauft werden sollen. Wenn Interesse an den einzelnen Teilen besteht und ihr weitere Bilder/Informationen benötigt, dann schreibt mir einfach kurz eine PN.

Folgende Artikel stehen zum Verkauf:

2x Konsole für die Heckhydraulik (A 442 550 02 38) und (A 442 550 01 38)
1x gebrauchter Kühler (A 441 500 00 03)
1x Radmutternschutz 8-Loch
1x Sitzpolster
2x ULO-Boxen
4x Zapfwellen-Schutzkappe
2x Abdeckbleche für die Kabine, wenn keine Scheinwerfer eingebaut sind

zusätzlich noch weitere Abdeckbleche, wie auf den Bilden zu sehen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Renè


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2

Weitere Bilder...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#3

Alle guten Dinge sind drei...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#4

Hallo René
Hätte Interesse an der knicknase was würdest denn verlangen .?
Grus Christoph
Zitieren
#5
YTRAC04 

(20.02.2017, 12:36)Ritter schrieb:  Weitere Bilder...

Hallo was kostet der zugmaul?

Grü

MB-Trac FahrenShy
Zitieren
#6

Servus Renè.

Ich hätte Interesse an der neue Aufnahme für einen Hubzylinder der großen Baureihe und an zwei Zapfwellen-Schutzkappen.

Was sollen die Teile kosten?

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#7

Moin Tracgemeinde,

Ich hoffe ich habe alle Anfragen soweit beantwortet.
Die vorherigen Beiträge habe ich ein wenig bearbeitet, da einige Teile bereits verkauft sind.

Könnte euch jetzt noch folgende Sachen anbieten:

weitere Abdeckbleche siehe Bilder


Mit freundlichen Grüßen
Renè


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#8

Hallo alle zusammen,

Einige Teile sind noch da.

Mit freundlchen Grüßen
Zitieren
#9

Hallo,

Es sind noch Teile da. Ich würde die Teile mal in den Kofferraum schmeißen und mit zum Klönabend bringen. Wenn wer was gebrauchen kann, dann redet mich einfach an oder schreibt mir noch schnell eine PN.

Achso, hätte auch noch eine originale KAT 3 Ackerschiene zu Hause liegen (kaum gebraucht und guter Zustand)

Beste Grüße
Renè
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste