Gab es den MBtrac 800 MS ohne Kommunalanbaupunkte vorne am Geräteträger?
#1
JTRAC07 

Moin Moin ,
Wir haben uns einen MB 800 MS gekauft , Es ist viel dran zutun , Lenkzlinder , getriebe , leitungen , innenraum ,frontzapfwelle nachrüsten , schmidtanbauplatte nachrüsten , etc.

der Motor ist noch gut und er hat einen guten frontlader von Hauer,

Doch ich hatte mich gewundert als ich gesehen habe das er vorne garkeine fanghacken hat für zbs. einen besen oder ein schild , normal haben die das doch alle oder gab es modele ohne diese aufnahmen?
Zitieren
#2

Kurz und knapp, ja, einige Zeit gab es die MBtrac MS ohne diese Aufnahmepunkte.

Vorher und auch danach waren sie wieder Serie. Warum? Keine Ahnung...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

hier noch einmal etwas ausführlicher:

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...#pid126743

Bei tracs mit Baujahr zwischen 79 und 81 gab es die Anbauplatte mit Fangtaschen wohl nur als SA !

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#4
ZTRAC15 

Moin Mr.700/800,
der Anbaubock in kommunaler Ausführung hat aber nicht nur Laschen zum Einhängen von z.B. Anbaugeräten wie Schild oder Besen sondern ist auch nach hinten zum Rahmen noch mal abgestützt. Die Kommunal-Version ist öfters mal in der Bucht für kleines Geld zu bekommen, ich hab mir das Teil einfach selber umgebaut.
Herzlich wilkommen im Forum und viel Erfolg bei der Überarbeitung von Eurem 800er, stell mal ein Paar Bilder und kurze Berichte von den Arbeiten ein!
Grüße aus der Mittelschalterfraktion,

Arnd

PS: Wir unterschreiben unsere Beiträge mit unserem Vornamen!
Zitieren
#5

Alles klar , danke für die rückmeldung , ich arbeite in einer MB trac werkstatt und dort haben wir die platte noch rumliegen , hatte mich wie gesagt nur gewundert Smile

Lg phillip
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste