Verkaufe Dichtsatz Lenkzylinder ZF Mittelschalter
#1

Hallo,

habe wegen Fehlkaufs einen Dichtsatz für einen ZF Lenkzylinder übrig.
Originalteilenummer ist A0004601092.
Habe mir 35 € inkl Versand vorgestellt.

Gruß Thomas

"Irren ist menschlich", sagte der Igel und stieg von der Klobürste.
Zitieren
#2
ZTRAC15 

Moin Thomas,

wie krieg ich raus ob ich einen Zylinder von ZF verbaut habe? Ich muss den bei meinem 800er in Kürze auf jeden Fall machen (kann mich kaum noch auf der Straße halten mit dem SchneeschildTongueTongue)!!
Ich stelle hier jetzt mal die Fahrgestellnummer ein, vielleicht kann hier einer was zu sagen??
44016300011825

Im Voraus schon mal vielen Dank,

Arnd
Zitieren
#3

Hallo,

meines Wissens gibt es 4 verschiedene Dichtsätze, habe mir damals von Fa.Schreyer alles zusenden lassen und die nicht passenden zurückgeschickt. Ist wohl auch anhand der FIN nicht ohne weiteres feststellbar welcher Lenkzylinder verbaut ist.

Gruß Tobias
Zitieren
#4

Hallo,

auf dem Zylinder steht das normalerweise drauf meines Wissens nach.
Der Dichtsatz ist für die 18mm Kolbenstange.

Gruß Thomas

"Irren ist menschlich", sagte der Igel und stieg von der Klobürste.
Zitieren
#5

Hallo Thomas,

es gibt ZF Zylinder auf denen eine Nummer steht,leider gibt es aber auch Lenkzylinder mit 18mm Kolbenstange auf denen nichts steht.
Pack den Dichtsatz mal aus und stell Bilder von der Kolbendichtung hier ein,dort scheint der grösste Unterschied zu sein.
Der Stützring wie im Bild von Rüdiger gibt es auch mit der Schräge auf einer Seite.

[Bild: attachment.php?aid=41341]

Gruss
Roby
Zitieren
#6

Hallo Roby,

habe mal ein paar Fotos gemacht,hoffe man kann das wesentliche erkennen.

Gruß Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

"Irren ist menschlich", sagte der Igel und stieg von der Klobürste.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von karl53
20.01.2013, 12:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste