Ist diese Dachlüftung in meinem MBtrac orginal?
#1

Hallo,
habe einen komische Lüftung im Trac gesehen. Gabs die Original bzw als Zubehör oder so? Oder Hat da selber jemand was gebastelt?

   
   
   

Gruß Robert
Zitieren
#2

Servus Robert,
deine Lüftung ist definitiv nicht Orginal, hierbei handelt es sich wohl eher um einen Eigenbau.

Lg
Stefan
Zitieren
#3

Das sie nicht orginal ist hab ich mir fast gedacht. wundert mich nur warum die oben noch rausschaut. Eventuell Klimaanlage?
Zitieren
#4
YTRAC04 

Hallo Robert,

Also wenn es eine Klima wäre dann müsste ein Klimakompressor vorhanden sein? Mach doch das Gerät mal auf und schau was drin ist? Evtl. ist die Dachhutze nur um frische Luft anzusaugen?

Gruß Alex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste