Kann man auf dem MBtrac 700 auch 500er Forstreifen fahren?
#1

Moin
Ich hab mal eine Frage.
Hat jemand einen 700er Trac mit 500er Bereifung? Ich überlege mir einen 700er Trac (Forst) zuzulegen und möchte gerne 500er Forstreifen fahren.
Mercedes hört ja bei 480er Bereifung auf. Leider.

Gruß Tetta




Zitieren
#2

Hallo Tetta,
vor einiger Zeit war ein 65/70 oder ein 700ter mit 500ter Forst Bereifung angeboten.
Ich glaube der Verkäufer war auch im Forum unterwegs. Es geht also.

Gruß Udo
Zitieren
#3

Eigentlich müsste das auch gehen. Was sind den 2cm? Bei manchen Herstellern merkt man das gar nicht mal. Ist immer nur die Frage ob der Onkel vom TÜV einen entspannten Stuhlgang gehabt hat.
Darum wäre es schön wenn Jemand so was schon eingetragen hat.
Gruß Tetta




Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste