#1
xtrac16 

aaaaaaaa
Zitieren
#2

Moin Jonathan !

Diesen hier finde ich ganz interessant:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...3-276-1137

Und dieser hier auch:
http://www.technikboerse.com/view/gebrau...ent_page=1

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#3

Hallo,

Danke für die Antwort, ja den ersten habe ich heute auch schon gesehen.

Aber der 2. ist mir neu Wink.
Zitieren
#4
ZTRAC15 

Hallo,

der zweite Trac wird wahrscheinlich deutlich jünger sein, so um Bj.80 (Wenn nicht mal die Kabine erneuert wurde)! Ich wusste garnicht das es die in diesen Baujahren auch in grau gab! Meist haben diese Trac`s den Hauptbremskraftverstärker vorne rechts im Motorraum, da gibt`s noch Ersatzteile vom Brüderchen Mog! Ich wünsche ein glückliches Händchen beim Kauf und viel Spaß mit der Neuanschaffung!!

Grüße aus dem Sauerland,

Arnd
Zitieren
#5

Servus Jonathan
In Ebay-Kleinanzeigen wird gerade ein 800 ter mir 6600 Stunden angeboten.
Gruß Martin
Zitieren
#6

Moin Martin !

Meinst du diesen hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-276-17518

Leider nicht mehr im original Lack... !

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#7

Wie immer erst mal Danke fürs weiterleiten, nächste Woche werden wir mal losziehen, mal sehn ob sich was ordentliches finden wird Big Grin

Der zweite ist Baujahr 78, da gabs sie noch orginal in grau, aber der Zapfwellenschalter oben muss nachträglich gekommen sein, wenn ich mich nicht irre.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste