Der Norweger (MB-trac 1000) bekommt seinen Turbo und wird Restauriert!
#31

Hallo Michl,

es waren bereits die kurzen verbaut.

Gruß

Michael
Zitieren
#32

Hallo zusammen,

es ging heute wieder weiter, die Bohrungen für die Kolbenbodenkühlung wurde fertig gestellt. Es wurde das kleine Loch für die Führung der Düse gebohrt und das Gewinde wurde geschnitten. Anbei ein paar Bilder der fertigen Düse, testweise wurde mal ein Kolben angehalten.

Gruß

Michael

           
Zitieren
#33

Hallo zusammen,

nachdem wir heute die Zylinder hohnen und den Motor wieder zusammenbauen wollten, hat sich leider im 3. Zylinder ein Riss in der Zylinderwand gezeigt. So wie es aussieht ist der Block hin. Vermutlich haben sie in Norwegen den Trac nur im Sommer und dann ohne Kühlerfrostschutz gefahren und dann wohl das Wasser mal nicht rechtzeitig abgelassen.

Deshalb benötige ich wohl einen neuen Motorblock, falls jemand was anzubieten hat, gerne anbieten.

Gruß

Michael
Zitieren
#34

Moin Michael,

Was macht dein Projekt? Hast du einen neuen Block gefunden?

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#35

Moin Michel

Hast Du die Gearbox mittlerweile selbst wieder zusammengebautquestion, oder sind die 1000 Teile immer noch einzeln in Roby´s
Atelier verteilt questionTongueBig Grin.

Gruss aus Heckenland, Mätty
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste