Trak mal anders!
#1

Hallo,

hier mal ein Trak ohne Kabine eben im netz gefunden.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...9-276-4189

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#2

Hallo Thomas,
nicht jeder Trak ist ein Trac Wink!

Gruß Udo
Zitieren
#3

Hallo Udo,

was ein kleiner Buchstabe doch ausmacht im KomfortBig Grin.

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#4
YTRAC04 

Hallo Thomas,

Da ist sogar erst mal glaub im MDR ein Film gelaufen wo ziemlich was berichtet wurde.

Hier steht auch etwas.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nordtrak

Da kannst mal etwas nachlesen. Glaub da sind Teile rahrer als bei den "echten Trac's"

Gruß Alex
Zitieren
#5

Moin!
Mein ehemaliger Schwiegervater hatte mal so einen Schlepper! Das Teil soll, für seine 25 PS, seinerzeit sehr kräftig gewesen sein - so kräftig, das er seine eigene Kupplungsglocke sprengte! Auf Oldtimertreffen habe ich auch schon öfter so ein Teil gesehen!
Gruss Carsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste