Wer kann mir helfen, bei der Überarbeitung meines MBtrac 1100?
#1

Hallo zusammen,
Ich habe mir einen 1100 zugelegt.
Dieser ist im Moment noch in einem sehr schlechten Zustand, aber
In " Kürze" soll er wieder glänzen. Bis auf die Kabine und das Getriebe muss alles einmal raus.
Ich brauche diverse Blechteile neu kennt ihr eine gute Adresse wo ich die her bekommen könnte.
Am besten in der Nähe von 48157 Münster. So bald ich den Schlepper zuhause habe stelle ich
mal ein paar Bilder ein.

Ich danke euch schon mal im Voraus!!

Gruß Dominik
Zitieren
#2
YTRAC04 

Servus Dominik,

Willkommen im Forum,

Benütze oben die Suchfunktion über solche Themen würde schon viel berichtet auch gibt es eine eigen Kategorie im Forum mit nützlichen Adressen.

Sonst einfach weiter fragen!

Gruß Alex

P.S. Bilder sind immer gerne gesehen!
Zitieren
#3

Hallo Alex,
danke für den Tipp.
Ich bin schon fleißig am lesen!
Die Bilder folgen in Kürze

Gruß
Zitieren
#4

Hi und herzlich willkommen im forum Dominik,

Also Hilfe wirst du hier zu eigentlich jeder Frage bekommen.... Dafür steht das forum :-)

Stelle deinen Fragen möglichst konkret oder und mit Bildern, da man sich als Helfer dann leichter tut und noch präziser helfen kann.

Ich bin gespannt auf deinen MBtrac

Grüsse

Sebastian

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#5

Da kommt mir doch gleich noch eine Frage in den Sinn!
Der Trac kommt aus Holland und in Holland braucht man keine Papiere für Schlepper bis 40km.
Angeblich kann man gerade für deutsche Maschinen recht leicht neue Papiere bekommen.
Man brauch nur die Daten die man bei Mercedes anfordern kann und anschießen geht's zum TÜV zur neu Abnahme. Wen dann soweit alles in Ordnung ist werden Papiere ausgestellt.
Kennt sich jemand mit diesem Thema aus?

Gruß Dominik
Zitieren
#6
YTRAC04 

Hallo Dominik,

Auch hier gibts ein Thema in dem viel steht!

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=4512&highlight=Holland

Gruß Alex
Zitieren
#7

Da ist das gute Stück arbeitWink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
YTRAC04 

Servus Dominik,

Du kannst dich dann auch mit mehreren Bilder und etwas mehr Daten zum Trac und wie es dazu gekommen ist im Forum unter "Das bin ich" vorstellen?

Für die Bilder gibt es auch eine Bilder Verkleinerungssoftware, einfach mal in die Suche eingeben.

Sonst viel Spaß im Forum.

Gruß Alex
Zitieren
#9

Hier noch ein weiteres Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste