Was kann ich für meinen MBtrac 65/70 noch bekommen?
#1
ZTRAC15 

    Hallo was könnte ich für meine gut 65/70 verlangen er schwitz ein bissen am Motor sonst hart fronthydraulik , frontzapfwelle ,Forntlander led Scheinwerfer bremsen vor neue er hart nur grünlandarbeiten gemacht top Maschine
Zitieren
#2

Ich biete blind 2000 €, denn das schwitzen verunsichert mich sehr Smile

Auch wollis Glaskugel hat heute einen sehr trüben Tag...

Gruss Hartmut admin

PS: sind die Siloballen inklusive?

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo,

Frontlader ist auch dran.

Mach doch mal schöne Foto`s und beschreibe ihn Ehrlich, dann kann man mehr sagen. Aber so 8000.-€ wird er schon bringen vermute ich mal, wenn er Technisch in Ordnung ist.

mfg Harald
Zitieren
#4
ZTRAC15 

        Hallo was könnte ich für meine gut 65/70 mit 4.000 stunden verlangen er schwitz ein bissen an der Ölwanne sonst hart fronthydraulik , frontzapfwelle ,Forntlander led Scheinwerfer bremsen vor neue er hart nur grünlandarbeiten gemacht top Maschine
Zitieren
#5
YTRAC04 

Hallo,

ich nehme an, Dein Name ist Daniel?
Sind es 14000h oder 4000h??
Kannst Du die Betriebsstunden belegen, denn das könnte den Wert des 65/70 beeinflussen, sofern die mechanische Basis i. O. ist.

Bitte keine Panoramafotos mit trac einstellen sondern Detailfotos!

Gruß Reinhard
Zitieren
#6

Der hart 4000 stunden weil er vor 6 Jahre neue Motor gekriegt hart als ich in gekauft habe
Zitieren
#7

Hallo,

Also Tauschmotor, das Getriebe und Achsen haben mehr stunden, Lese ich das richtig?
Mach doch mal richtig schöne Foto`s, so etwa:

[Bild: Winter1_zps0zoorjgf.jpg]

Und das von allen seiten, auch Details wie Innenraum und Motorraum.

Getriebe OK, läßt sich gut schalten, alle Gänge halten?

Blechteile OK oder durchrostungen?

mfg Harald
Zitieren
#8

Hallo,

Hartmut kauft den Trac,-der hat ja schon NOH als Kennzeichen drauf.;-)


MFG
Berni
Zitieren
#9

Hallo Berni,

das ist nicht ganz richtig, Kennzeichen fängt mit NOM (Landkreis Northeim) an, Standort Dassel bei Einbeck (Süd Niedersachsen)

Gruß Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Zitieren
#10

Hallo Axel,

du und deine Adleraugen...für mich war das ein H...Big Grin

MFG
Berni
Zitieren
#11

Hallo Harald,

was hast Du da für Hubstreben montiert sind das Oberlenker oder Rohre?

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#12

Hallo,

Zitat:was hast Du da für Hubstreben montiert sind das Oberlenker oder Rohre?

Das sind Oberlenker, da er als Ich ihn kaufte auch nur Oberlenker dran hatte.
Hubstreben bekommt er vielleicht irgendwann mal wieder, aber die Oberlenker gehen auch, haben 20T Bruchlast.

mfg Harald
Zitieren
#13

Hallo Daniel,
täuscht das auf den Bildern oder ist der FKH verbogen ? Der hängt doch in Fahrtrichtung rechts ab, oder ? Wie kommst du auf die Stunden ? Ich glaube der ist nämlich schon mal rum und hat den Tauschmotor bei 14.000h bekommen.
Oder bist du noch erster Besitzer ?

Gruß
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Zitieren
#14

Hallo bin 2 Besitzer und und es ist nichs verbogen da das sieht nur so aus auf bild
Zitieren
#15

Hallo Daniel,
OK, hat halt so ausgesehen.

Gruß
Matthias

P.S. in der Deutschen Sprache gibt es Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung... außerdem gibt es eine Rechtschreibung, die ist soweit ich weis für alle verbindlich. Wäre schön wenn du das hier im Forum beachten würdest... wir sind nicht Facebook...Big Grin

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste