Instandsetzung von Vorderachs-Achsschenkeln
#1

Hallo,
die Firma Winkler Bietet instandsetzung der Vorderachse/Achsschenkel an.

https://www.winkler.de/spezialloesungen/instandsetzung/

Herr Beutenmüller ist ein kompetenter man, Habe selber schon beide seiten von meinem Trac da machen lassen und kann es nur empfehlen. Freitag hin geschickt, freitag drauf war die Achse wieder bei mir.

da das Thema wieder mal auf den Tisch kam und ich mehrer PN´s bezüglich Adresse bekam,hab ich mir überlegt es hier reinzustellen. wenn nicht passend oder unerwünscht bitte löschen.


GRuß Robert
Zitieren
#2

Hallo Robert,
kannst du deine Erfahrungen und den Ablauf mal etwas schildern? Meine VA am 900 ist auch am Ende nach 10.000h mit Frontlader Stoll HDP 30!

MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!!Wink MFG Rupert
Zitieren
#3

ich hab auch noch von der großen Baureihe nen lenksurhebel, wo der neue Achsschenkel bolzen nicht mehr feste sitzt, den können die auch aufarbeiten? ne buchse rein oder aufschweißen und abdrehen?
lG

Gruß Stefan
Zitieren
#4

@ Stefen: würde ich mal anfragen die machen eigentlich alles.

@ Rupert: Ich kann nur gutes berichten. Habe mit Herrn Beutenmüller telefoniert wann es zeitlich passen würde, zu diesem Zeitpunkt hatten sie sofort zeit. Darauf hab ich die Achse am freitag mittag weggeschickt und bekam die fertige Achse innerhalb der nächsten Woche fertig zurück. Preis müsste ich mal raus suchen, meine etwas mehr wie 1000€. kommt aber auch drauf an ob nur der Achsschenkel gerichtet werden muss oder auch der Achsschenkelbolzen erneuert werden muss.

Gruß Robert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bruder_Tuc
28.08.2004, 15:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste