Suche Kraftmeßbolzen defekt für 443
#1

Guten Morgen Trac Fahrer!

Für meinen 443 mit EHR suche ich einen defekten Kraftmeßbolzen, wo das Kabel direkt am Bolzen abgebrochen ist. Hat noch jemand so einen liegen und würde ihn mir für einen kleinen Obolus zur Verfügung stellen?
Bitte meldet euch per Mail oder unter 0171 362 4416

Danke schon im Voraus für eure Hilfe.

Viele Grüße aus dem stürmischen Münsterland

Martin

MB Trac! - Denn Gänsehaut lügt nie!!
Zitieren
#2

Hallo!

Noch einmal nach oben damit. Es gibt doch bestimmt noch irgendwo einen defekten Kraftmeßbolzen mit abgebrochenem Kabel für die Baureihe 443. Bitte melden.

Danke und Gruß

Martin

MB Trac! - Denn Gänsehaut lügt nie!!
Zitieren
#3

(16.01.2017, 14:09)MB 1400 schrieb:  Hallo!

Noch einmal nach oben damit. Es gibt doch bestimmt noch irgendwo einen defekten Kraftmeßbolzen mit abgebrochenem Kabel für die Baureihe 443. Bitte melden.

Danke und Gruß

Martin
Hallo Martin
ruf mich morgen mal an ich glaube wir haben noch ein im Lager
Grüße Niedermeier
08445356
Zitieren
#4

Hallo!

Und noch einmal nach oben. Suche immer noch einen defekten Kraftmeßbolzen für die EHR im 443.

Vielleicht findet ja noch jemand einen im Regal.

Danke und viele Grüße

Martin

MB Trac! - Denn Gänsehaut lügt nie!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste