Wo bekomme ich die Wabco Druckfeder für den Bremskraftverstärker?
#1

Hallo,
Gibt es noch irgendwo neue Druckfedern für den großen Druckluftkolben im BKV vom Mittelschalter? Meine ist ziemlich verschlissen.
Die Wabconummer ist 896 011 750 4. Im Netz konnte ich leider nichts finden.
Die Maße sind: Länge 180 mm 44mm oben 66mm unten und 3mm dick.
Gruß Niklas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2

Servus Niklas,



die gibt's nicht mehr zumindest weiß ich auch nichts.

Unter Umständen, ich muss mal meine Lagerbestände checken, hab ich aber noch eine gute Gebrauchte liegen.


Viele Grüße
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#3

Hi,
Das wäre Super. Dann funktioniert der hoffentlich wieder.
Gruß Niklas
Zitieren
#4

Hallo Niklas,
habe heute die Membranen am WF Trac gewechselt. Die Feder ist 55 auf 70 mm und 200 mm lang. ich weiß nicht wie viel Platz Du hast, aber ist vielleicht eine Möglichkeit.

   


Gruß Udo
Zitieren
#5

Hallo zusammen,

ich habe neulich in der Bucht ein paar Federn bestellt, die Firma machte einen guten und kompetenten Eindruck und fertigt auch nach Vorlage nach, so schreibt sie jedenfalls... hier mal der link
http://stores.ebay.de/tm-metall?_trksid=p2047675.l2563

Fragen kostet ja nix


Gruß vom Niederrhein

Robert

MB-Trac 65/70 Bj 1976 MB Trac 1000 BJ 1989
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste