Wo führt das hin? Wucherpreise bei Schleppern?
#16

(04.01.2017, 14:22)frank schrieb:  Moin,
eins dürft ihr nicht vergessen bei den Rotnasen: Der Master war schon im Neuzustand eine Seltenheit...

Gruß frank


...und da gleicht nicht einer dem anderen.

Gruß
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#17

Hallo,

hat irgendwer schon mal so einen Porsche mit Allrad gesehen?

MFG
Berni
Zitieren
#18

Hallo Berni,
vom Werk hat es keine Allbeiner gegeben. Siehe hier:
http://www.oldtimerplus.de/blog/porsche-...it-allrad/
Gruß
Reinhard

Ich habe eine Phobie: Dat geit mi allns am mors phobie.
Zitieren
#19

Hallo Reinhard,

das ist aber kein Einzelstück.Ich hab mir heute einen angeschaut.Porsche Junior,-und nach einer selber rangebastelten VA schaut das nicht aus,-sieht aus,-ja wie Original!

MFG
Berni
Zitieren
#20

Hallo Zackie,

na dann muss ich mal schaun was ich tu....der Porsche wäre zum kaufen.
Ich mein eine Allradachse einzubauen ist wahrscheinlich nicht das große Problem, nur wenn die bei Prosche normale HA Schlepper gebaut haben,-wie haben die dann aus dem Getriebe/Hinterachse den Allrad entnommen?...da muss doch was vorbereitet gewesen sein?,-oder kann man das Umbauen?
Das Getriebe von dem Porsche Master wurde ja extra angefertigt.

MFG
Berni
Zitieren
#21

Hallo Zackie,

könnte das von genannte Getriebe auch beim Junior passen/verbaut sein?

MFG
Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste