Motor und Kupplungsumbau vom MBtrac 800 auf 900 Mittelschalter mit OM314?
#16

Hallo zusammen,

habe mal ein bisschen im EPC gesucht, reden wir hier von dem Zwischenstück mit der Nummer 99?

   

Diese hat beim 440163 die Nummer 4402510008, wurde ersetzt durch 4412510001. Die 441er Nummer ist auch beim 440164 hinterlegt, sowie auch bei meinem 1000er 441161, als auch beim 441163. Dann sollte das Zwischenstück von jedem Seitenschalter 440 und 441 passen, um die grosse Kupplung auch am MS zu montieren.

Gruß

Michael
Zitieren
#17

Hier noch ein Bild aus einer Verkaufsanzeige aus ebay Kleinanzeigen.

   

Dort kann man das Innenleben gut erkennen.

Gruß

Michael
Zitieren
#18

Hier die Bilder

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       


MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#19

Hallo
Hab jetzt eine andere Kupplungsklocke vom 900er verbaut der Umbau ging mit der neuen Glocke reibungslos vonstatten.
Wollte mich nochmals bei allen bedanken.
muss leider bei der Restauration eine Pause einlegen da ich eine neue Bandscheibe bekomme!
Danke Gruß Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste