Suche Eletrischen Leitungsplan für einen MBtrac turbo 900 - 440.169
#1

Moin zusammen,

ich brauche den elektrischen Plan u. ein Bild wo die Sicherungen sind.

Es geht der Lüfter, Feststellbremsenleuchte, Innenlicht, Bremsenverschleißanzeige, Zwischengangleuchte.

kann mir das einer von euch auf gyll@gmx.de schicken?

Trac Gruß
Georg
Zitieren
#2

Moin Leute,

schliesse mich Georg an, kønnte ich auch gebrauchen da bei meinem Trac ( auch 440169) auch einiges Elektrisch im argen liegt.

r.mathiasch@web.de

Danke im vorraus

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#3

Hallo zusammen,

falls ihr öfters an euren Tracs schraubt, kann ich die Werkstatthandbücher empfehlen. Die gibt es als Nachdrucke bei Buch und Bild.

Handbuch

Der Sicherungskasten befindet sich links neben dem Kombiinstrument. Die Geschwindigkeitstabelle ist der Deckel und mit Kreuzschlitzschrauben befestigt.

Viele Grüße,

Michael
Zitieren
#4

Moin,

wenn ich ein Bild von dem Sicherunggskasten bekommen könnte.
Dann kann ich schon mal aus schließen, das die Sicherungen an richtiger stelle sind.

Gruß Georg
Zitieren
#5

Hier ein Bild vom Sicherungskasten.

Viele Grüße,

Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste